Vom 8.-16. Mai ist es wieder soweit: die Woche der Marktforschung findet statt. Wir sind natürlich auch wieder mit dabei. Eines unserer Themen: Rapid Pricing.
„Wir bekommen derzeit wirklich viele Anfragen zum Thema Pricing. Man spürt die Verunsicherung der Unternehmen hinsichtlich ihrer Preisstrukturen und den immensen Bedarf an schnellen, belastbaren Insights“, so Cornelia Völzmann, Senior Consultant Marketing Research bei Interrogare. Daher wird sie in unserem Web-Seminar am 11.05. um 10:00 Uhr über unseren passenden Ansatz für die aktuellen Fragestellungen im Pricing sprechen.
Referentin: Cornelia Völzmann (Senior Consultant, Interrogare)
Tag: Donnerstag, 11.05.
Uhrzeit: 10:00 Uhr
Rapid Pricing – Hier geht es zur Anmeldung
Nebst unserem Web-Seminar zum Thema “Rapid Pricing” freuen wir uns, dass wir ein weiteres gemeinsam mit Point Blank halten werden. Dort wird sich alles darum drehen, wie man mit einer echten Kollaboration statt einfacher Kombination qualitativer und quantitativer Forschung das beste Ergebnis für die Kund:innen erhält. Und das ganze nicht einfach in einer theoretischen Erzählung, sondern lebhaft, live und mit spannenden Cases – lassen Sie sich überraschen und seien Sie dabei.
Referenten: Christoph Welter (CEO Point Blank) und Sören Scholz (CEO Interrogare)
Tag: Mittwoch, 10.05.
Uhrzeit: 12:00 Uhr
Qual + Quant – Hier geht es zur Anmeldung