Am 12. und 13. Februar 2025 öffnet das RMCC Wiesbaden wieder seine Pforten für die succeet 2025. Wir laden Sie gerne ein auf Interrogare-Kosten dabei zu sein.
Ihr kostenfreies Ticket erhalten Sie mit dem Code: SUC25-INT
Interrogare hat auch in diesem Jahr wieder spannende Vorträge vorbereitet, die wir Ihnen gerne kurz vorstellen möchten.
Brand Tracking 2.0: Smartere Insights für starke Marken
Mittwoch, 12.02.25, 11 Uhr, Sandra Kruse
Klassische Markentrackings stoßen an ihre Grenzen, wenn es um tiefere, strategisch relevante Insights geht. In diesem Vortrag zeigen wir, wie ein modernes „Brand Tracking 2.0“ durch die Integration von Kontext, Konkurrenzanalysen und innovativen Methoden Markenführung neu definiert. Lassen Sie sich anhand eines Praxisbeispiels inspirieren, wie Sie Ihr Tracking smarter, relevanter und wirkungsvoller gestalten können – und Daten in echte Strategien verwandeln!
→ Direkt zur Anmeldung
Decision Revealer: Online-Kaufprozesse verstehen und Produkte optimieren
Donnerstag, 13.02.25, 11 Uhr, Sören Scholz
Filter und Vergleichsseiten prägen die Customer Journey bei Online-Käufen und beeinflussen, welche Produkte überhaupt in die engere Wahl kommen. Mit dem „Decision Revealer“ stellt Interrogare einen innovativen Ansatz vor, der realistische Kaufsimulationen nutzt, um die Entscheidungsprozesse der Konsumenten besser zu verstehen. Durch die Analyse von Such- und Filterkriterien sowie anschließenden Kaufentscheidungen werden Treiber und Barrieren entlang der Customer Journey identifiziert – eine Grundlage, um Produkte gezielt und erfolgreich zu platzieren.
→ Direkt zur Anmeldung
Nebst den Präsentationen in den Vortragsräumen bieten wir außerdem zwei kurze Impulsvorträge an unserem Stand (309) an:
Wie Marken die Pole Position im Kopf erreichen – Neue Wege der Messung mentaler Verfügbarkeit
Mittwoch, 12.02.25, 15:10-15:25 Uhr
→ Direkt zur Anmeldung
Mit Conjoint-Analysen zu besseren Produkt- und Preisentscheidungen – aber wie?
Donnerstag, 13.02.25, 10:40 Uhr-10:55 Uhr
→ Direkt zur Anmeldung