Weiter zum Inhalt

BVM Keynote – Segmentierungen und Personas

Personas vs. Segments – What’s the Story? – unter dieser Überschrift fand am 7. und 8. Juni 2021 der Kongress der Deutschen Marktforschung 2021 statt. Das Fach- und Rahmenprogramm wurden live aus den Design Offices am Berliner Humboldthafen übertragen, rund 200 Kongressgäste verfolgten den Livestream an beiden Tagen. Von den rund 40 Referierenden war die Hälfte zeitweise im Studio anwesend, die andere Hälfte zu den Vorträgen zugeschaltet. Interrogare CEO Sören Scholz hielt gemeinsam mit Prof. Dr. Christian Schulze (Frankfurt School of Finance & Management) eine Keynote.

Bitte Marketing-Cookies akzeptieren, um dieses Video zu sehen.

Ich freue mich auf Sie!

Lassen Sie uns gern direkt in Kontakt treten: rufen Sie mich gern an oder schreiben Sie mir per Mail. Ich bin gerne für Sie da!

Sören Scholz CEO Products & Methods soeren.scholz@interrogare.de +49 521 / 557 810-187

Wissenspool

Kontakt
Sören Scholz CEO Products & Methods soeren.scholz@interrogare.de +49 521 / 557 810-187