Masterclass: Shopper Research
Entdecken Sie, wie Sie Ihre Kategorien, Marken und Produkte mit wertvollen Daten und tiefen Insights gezielt stärken können! In unserer interaktiven Masterclass zum Thema Shopper Research zeigen wir …
EintauchenZielärzte befragen: ja oder nein?
Ob Kommunikationsmaßnahmen erfolgreich sind, können Pharmaunternehmen von niemandem besser erfahren als von den Ärzten, mit denen sie kommunizieren. Doch ist es immer sinnvoll nur Zielärzte zu bef …
EintauchenKI in der Healthcare Marktforschung
In der aktuellen Ausgabe der Pharma Relations (8/24) dreht sich alles um KI in der Healthcare Marktforschung. Für den Leitartikel stand u.a. unser Head of Healthcare Research, Udo Jellesen als Expert …
EintauchenZwei neue Senior Consultants am Standort Hamburg
Interrogare erweitert das Office in Hamburg: Mit der Einstellung der beiden Senior Consultants Doreen Samolewicz (1.7.) und Sandra Kruse (1.8.), ist das Team Marketing Research nun auch in Hamburg ver …
EintauchenMentale Verfügbarkeit und Verordnungsverhalten
Der entscheidende Faktor für Markenwachstum ist die mentale Verfügbarkeit, so Marketingprofessor Byron Sharp. Sein Ansatz veränderte das Marketing vieler Unternehmen. Aber hat die mentale Verfügba …
EintauchenMarkentracking 2024 – DAS ist State-of-the-Art
Ideal brand tracking is more than brand health tracking. Wir zeigen, wie State-of-the-Art Markentrackings im jahr 2024 aussehen sollten.
EintauchenMessung von mentaler Verfügbarkeit und Category Entry Points
Wie misst man die mentale Präsenz eine Marke in einer Kaufentscheidung und zu welchen Kaufanlässen sie assoziiert wird? Das zeigen wir in unserem Webinar im Rahmen der WdM 2024.
EintauchenMarktforschung fürs Category Management
Seit Anfang April ist Interrogare offizieller Solutions Parter von GS1. Und damit unterstützen wir den Handel und die Hersteller bei vielen Fragen und Herausforderungen des Category Managements.
EintauchenMentale Verfügbarkeit und Category Entry Points
Bei einer expliziten Multiple-Choice-Abfrage von mentaler Verfügbarkeit und den Verwendungszwecken (Category Entry Points) einer Marke läuft man Gefahr, Framing- und Priming-Effekte zu aktivieren. W …
EintauchenInterrogare wird 25!
Wir schreiben das Jahr 1998: Die Staats- und Regierungschefs der Europäischen Union haben gerade die Einführung des Euro beschlossen, Gerhard Schröder wird zum Bundeskanzler gewählt und Google wir …
EintauchenTouchpoint Tracker – eine Erfolgsgeschichte
Kontakte der Pharmaindustrie mit Ärzten misst Interrogare seit 2019 mit dem Touchpoint Tracker. Ein Erfolgskonzept, denn mittlerweile beteiligen sich am Touchpoint Tra-cker 10 der 13 Unternehmen, die …
EintauchenHCP-Omnibus-Kalender 2024
Auch im Jahr 2024 bieten wir unseren Kund:innen mit unserem HCP-Omnibus wieder die Möglichkeit ihrer Zielgruppe auch nur wenige Fragen kostengünstig stellen zu können.
Eintauchensucceet’23 – ein Stand, zwei Vorträge
Interrogare ist bei der diesjährigen succeet natürlich auch wieder mit einem Stand vertreten. Und nicht nur das: auch mit zwei spannenden Vorträgen.
EintauchenBRAND MARK – Mental Availability Research Kit
Mit dem für den Innovationspreis des BVM 2023 nominierten Ansatz BRAND MARK schließt Interrogare die Insight-Lücke für das Marketing nach Byron Sharp.
EintauchenInterrogare ist ISO/IEC 27001 zertifiziert
Datensicherheit ist ein essenzielles Thema der heutigen Zeit. Daher hat Interrogare ein umfassendes Informationssicherheits-Managementsystem etabliert und wurde dafür ISO/IEC 27001 zertifiziert. …
EintauchenNachhaltigkeit – der gute Wille ist da
Nachhaltigkeit ist in der Markenführung ein bedeutendes Thema. Daher hat sich Walter Freese in einem Beitrag für die Ausgabe 4/23 des markenartikel sowohl mit der Bedeutung als auch mit der Messbark …
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