Weiter zum Inhalt

Brand Tracking 2.0

Klassische Markentrackings stoßen an ihre Grenzen, wenn es um tiefere, strategisch relevante Insights geht. In diesem Vortrag – aufgenommen auf der succeet 2025 – zeigen wir, wie ein modernes „Brand Tracking 2.0“ durch die Integration von Kontext, Konkurrenzanalysen und innovativen Methoden Markenführung neu definiert. Lassen Sie sich anhand einer gemeinsamen Studie von Interrogare & Klosterfrau inspirieren, wie Sie Ihr Tracking smarter, relevanter und wirkungsvoller gestalten können – und Daten in echte Strategien verwandeln!

Referenten: Sandra Kruse (Interrogare) & Christian Reuschenbach (MCM Klosterfrau)

Bitte Marketing-Cookies akzeptieren, um dieses Video zu sehen.

Ich freue mich auf Sie!

Lassen Sie uns gern direkt in Kontakt treten: rufen Sie mich gern an oder schreiben Sie mir per Mail. Ich bin gerne für Sie da!

Jens Krause Head of Marketing Research jens.krause@interrogare.de +49 521 / 557 810-149

Wissenspool

Kontakt
Jens Krause Head of Marketing Research jens.krause@interrogare.de +49 521 / 557 810-149