demandi ist eine Marke der Interrogare GmbH
Zufriedene Kunden sind das Ziel jeden Unternehmens. Der Schlüssel dazu liegt im Wissen von und über die eigenen Kunden. Nur wer alle in diesem Zusammenhang vorliegenden Informationen erfasst, strukturiert, analysiert und interpretiert, erhält die besten Insights zur Optimierung von Marketing, Vertrieb und Service. Wir geben Ihnen eine Lösung an die Hand, die all Ihre vorliegenden Daten automatisiert und nach Ihren Wünschen verarbeitet und visualisiert.
Wer wir sind und was wir tun
Hinter demandi steht das bekannte Full-Service Marktforschungsinstitut Interrogare, das mit dieser Marke seine Tätigkeiten im Bereich Customer Knowledge bündelt. Ein klarer Vorteil, da im Kontext „Customer Knowledge und Customer Experience (CX)“ sowohl kundenseitige Fragestellungen und Anforderungen als auch Datenformate und -typen zum Teil hohe Überschneidungen zur Marktforschung aufweisen. Zudem ermöglicht der marktforscherische Hintergrund die Analyse und weitere Verarbeitung und damit tiefere Insights aus bereits vorhandenen Daten. demandi bietet somit Zusatzkompetenzen und -leistungen auf Serviceebene, die andere Anbieter aus dem Kontext Marktforschung nicht anbieten können.
Kundendaten/-informationen
und warum diese so wichtig sind
Wissen ÜBER Ihre Kunden
Welche Anforderungen stellen Kunden an Ihr Unternehmen? Welche Einstellungen haben Kunden und welche Verhaltensweisen lassen sich beobachten? Welche Kundentypen sind vorhanden – und welche davon besonders wichtig?
Wissen FÜR Ihre Kunden
Wie kann Kundenzufriedenheit verbessert und eine optimale Customer Experience erreicht werden? Wie müssen Service Prozesse gestaltet werden? Wie kann automatisiertes Beschwerdemanagement mit personalisiertem Case Management gekoppelt werden? Welche Produkte und Produkteigenschaften sind für Ihre Kunden sinnvoll und bedarfskonform?
Wissen VON Ihren Kunden
Ihre Kunden sind eine hochrelevante Informationsquelle. Erfahrungen mit Ihnen als Anbieter, wie auch Ihrem Wettbewerb, können genutzt werden, um Prozesse in den Bereichen Marketing, Sales und Service zu optimieren.
Fachlichkeit und Beratung
Unsere Experten verfügen über langjährige Erfahrung im Bereich Customer Knowledge Management (CKM) und dessen wissenschaftliche Hintergründe. Dank unseres fachlichen Wissens stellen wir uns auf Ihre individuelle Situation ein, um die Prozesse aus einem ganzheitlichen Blickwinkel in Ihrer Organisation zu implementieren. Dabei profitieren Sie sowohl von unserer umfassenden analytischen Kompetenz als auch dem smarten Einsatz bewährter Methoden der Marktforschung.
Integration- und Schnittstellenmanagement
Unsere Experten verfügen über langjährige Erfahrung im Bereich Customer Knowledge Management (CKM) und dessen wissenschaftliche Hintergründe. Dank unseres fachlichen Wissens stellen wir uns auf Ihre individuelle Situation ein, um die Prozesse aus einem ganzheitlichen Blickwinkel in Ihrer Organisation zu implementieren. Dabei profitieren Sie sowohl von unserer umfassenden analytischen Kompetenz als auch dem smarten Einsatz bewährter Methoden der Marktforschung.
Analyse und Visualisierung
Der Schlüssel zu einem Erkenntnisgewinn liegt in der eigentlichen Analysekompetenz und einer verständlichen Visualisierung. Unsere Dashboards mit ihren Kennzahlen und Auswertungen sind prägnant und verfügen über eine Vielzahl an Analysefunktionalitäten. Sie sind selbsterklärend und ansprechend veranschaulicht – Insights sind direkt ablesbar.
Prozessverständnis
Wir bieten Ihnen umfassendes Prozessverständnis unabhängig vom Erhebungskanal und Expertise in der optimalen Transformation Ihrer Anforderungen in smarte technische Lösungen. Für Stabilität, Qualität und Effizienz der Systeme garantieren wir Dank bester technologischer Komponenten und einem professionellen Anwendungsbetrieb.
Walter Freese
Impressum
Interrogare GmbH
Karl-Eilers-Straße 14-18
D-33602 Bielefeld
Tel.: 0521 557 810 0
Fax: 0521 557 810 299
Mail: info@interrogare.de
Sitz der Gesellschaft: HRB 36641, Bielefeld
Umsatzsteueridentifikations-Nummer: DE 812 893 672
Geschäftsführung: Martin Kühn, Sören Scholz, Peter Wiegelmann