
Decision Revealer: Online-Kaufprozesse verstehen
Filter und Vergleichsseiten prägen die Customer Journey bei Online-Käufen und beeinflussen, welche Produkte überhaupt in die engere Wahl kommen. Mit dem „Decision Revealer“ stellt Interrogare e …
Dive in
Brand Tracking 2.0
Klassische Markentrackings stoßen an ihre Grenzen, wenn es um tiefere, strategisch relevante Insights geht. In diesem Vortrag zeigen wir, wie ein modernes „Brand Tracking 2.0“ durch die Integrati …
Dive in
Interrogare gewinnt TOCii Award im Bereich Conjoint Analyse
Interrogare wurde mit dem neu ins Leben gerufenen „Top Of Class Insights Industry“ (TOCii) Award 2025 in der Kategorie Conjoint-Analyse ausgezeichnet. Die Preisverleihung fand im Rahmen der Branch …
Dive in
Interrogare mit TOP 100-Award ausgezeichnet
Interrogare hat sich beim Innovationswettbewerb TOP 100 durchgesetzt und trägt ab sofort das TOP 100-Siegel 2025. Den Award erhalten nur besonders innovative mittelständische Unternehmen. Der Wissen …
Dive in
Decision Revealer: Online-Kaufprozesse verstehen und Produkte optimieren
Filter und Vergleichsseiten prägen die Customer Journey bei Online-Käufen und beeinflussen, welche Produkte überhaupt in die engere Wahl kommen. Mit dem „Decision Revealer“ stellt Interrogare e …
Dive in
Ankündigung: Wechsel in der Geschäftsleitung ab 01.01.2026
Bei Interrogare steht ein bedeutender Meilenstein bevor: Unsere Gründer Peter Wiegelmann und Martin Kühn werden sich zum 31. Dezember 2025 aus der Geschäftsführung zurückziehen.
Dive in
Interrogare mit 5 Siegeln ausgezeichnet
Wir freuen uns sehr, dass Interrogare in der aktuellen Imagestudie von marktforschung.de erneut in mehreren Kategorien überzeugt hat! Unsere Arbeit wurde mit fünf Siegeln ausgezeichnet – ein Erfol …
Dive in
Zum vierten Mal in Folge Top Company
Interrogare wurde seit 2022 jedes Jahr mit dem Top Company Award ausgezeichnet und gehört damit zum vierten Mal in Folge zu den Top 5% der auf der Bewertungsplattform kununu am besten bewerteten Unt …
Dive in
Interrogare auf der succeet 2025
Am 12. und 13. Februar 2025 öffnet das RMCC Wiesbaden wieder seine Pforten für die succeet 2025. Wir laden Sie gerne ein auf Interrogare-Kosten dabei zu sein. Ihr kostenfreies Ticket erhalten Sie …
Dive in
HCP-Omnibus-Kalender 2025
Auch im Jahr 2025 bieten wir unseren Kund:innen mit unserem HCP-Omnibus wieder die Möglichkeit ihrer Zielgruppe auch nur wenige Fragen kostengünstig stellen zu können.
Dive in
Interrogare begrüßt neue Senior Consultant
Das Interrogare Office in Hamburg wächst: Seit dem 1. November bereichert Janika Kordsachia (geb. Feld) das Team Marketing Research als Senior Consultant.
Dive in
Masterclass: Shopper Research
Entdecken Sie, wie Sie Ihre Kategorien, Marken und Produkte mit wertvollen Daten und tiefen Insights gezielt stärken können! In unserer interaktiven Masterclass zum Thema Shopper Research zeigen wir …
Dive in
Zielärzte befragen: ja oder nein?
Ob Kommunikationsmaßnahmen erfolgreich sind, können Pharmaunternehmen von niemandem besser erfahren als von den Ärzten, mit denen sie kommunizieren. Doch ist es immer sinnvoll nur Zielärzte zu bef …
Dive in
KI in der Healthcare Marktforschung
In der aktuellen Ausgabe der Pharma Relations (8/24) dreht sich alles um KI in der Healthcare Marktforschung. Für den Leitartikel stand u.a. unser Head of Healthcare Research, Udo Jellesen als Expert …
Dive in
Zwei neue Senior Consultants am Standort Hamburg
Interrogare erweitert das Office in Hamburg: Mit der Einstellung der beiden Senior Consultants Doreen Samolewicz (1.7.) und Sandra Kruse (1.8.), ist das Team Marketing Research nun auch in Hamburg ver …
Dive in
Mentale Verfügbarkeit und Verordnungsverhalten
Der entscheidende Faktor für Markenwachstum ist die mentale Verfügbarkeit, so Marketingprofessor Byron Sharp. Sein Ansatz veränderte das Marketing vieler Unternehmen. Aber hat die mentale Verfügba …
Dive in