Knowledge Pool

Healthcare
Featured image for: Ganz nah am Arzt
PDF

Ganz nah am Arzt

Was macht gute Healthcare-Marktforschung aus? Persönliche Nähe, fundierte Methoden und echtes Verständnis für den medizinischen Alltag. In diesem Artikel (erschienen in der Pharma Relations 04/202 …

Dive in
Company News
Featured image for: Unsere Vorträge bei der WdM’25

Unsere Vorträge bei der WdM’25

Im Rahmen der diesjährigen Woche der Marktforschung, die vom 19.-27. Mai 2025 von marktforschung.de ausgerichtet wird, präsentieren wir zwei Vorträge...

Dive in
Company News
Featured image for: Unser Standort Hamburg wächst weiter

Unser Standort Hamburg wächst weiter

Der Interrogare-Standort Hamburg bekommt Zuwachs – und das gleich doppelt! Katrin Kadow und Davin Akko bringen nicht nur fundiertes Fachwissen, sondern auch frischen Wind und neue Perspektiven in un …

Dive in
Healthcare
Featured image for: Marktforschung mit medizinischem Feingefühl
PDF

Marktforschung mit medizinischem Feingefühl

Ob Onkologie, Neurologie oder Augenheilkunde – das Healthcare-Team von Interrogare liefert hochwertige, quantitative Studien direkt aus der Praxis. Mit eigenem HCP-Panel, innovativen Methoden wie im …

Dive in
Brand
Featured image for: Verpackung, die wirkt – mit Methode
PDF

Verpackung, die wirkt – mit Methode

Verpackungen sind viel mehr als eine schöne Hülle für ein Produkt, sie sind wahre Marken-Booster. Verpackungen müssen auffallen, Emotionen wecken und wiedererkennbar sein. Wie sie zu echten Brand …

Dive in
Healthcare
Featured image for: Pharma-Marktforschung: Zukunft oder Auslaufmodell?
PDF

Pharma-Marktforschung: Zukunft oder Auslaufmodell?

Künstliche Intelligenz, komplexe Datenströme, steigender Kostendruck – die Herausforderungen wachsen. Bedeutet das das Ende der Pharma-Marktforschung? Ganz im Gegenteil! Warum gerade jetzt fundier …

Dive in
Product & Price
Featured image for: Decision Revealer: Online-Kaufprozesse verstehen
Video

Decision Revealer: Online-Kaufprozesse verstehen

Filter und Vergleichsseiten prägen die Customer Journey bei Online-Käufen und beeinflussen, welche Produkte überhaupt in die engere Wahl kommen. Mit dem „Decision Revealer“ stellt Interrogare e …

Dive in
Brand
Featured image for: Brand Tracking 2.0
Video

Brand Tracking 2.0

Klassische Markentrackings stoßen an ihre Grenzen, wenn es um tiefere, strategisch relevante Insights geht. In diesem Vortrag zeigen wir, wie ein modernes „Brand Tracking 2.0“ durch die Integrati …

Dive in
Company News
Featured image for: Interrogare gewinnt TOCii Award im Bereich Conjoint Analyse

Interrogare gewinnt TOCii Award im Bereich Conjoint Analyse

Interrogare wurde mit dem neu ins Leben gerufenen „Top Of Class Insights Industry“ (TOCii) Award 2025 in der Kategorie Conjoint-Analyse ausgezeichnet. Die Preisverleihung fand im Rahmen der Branch …

Dive in
Company News
Featured image for: Interrogare mit TOP 100-Award ausgezeichnet

Interrogare mit TOP 100-Award ausgezeichnet

Interrogare hat sich beim Innovationswettbewerb TOP 100 durchgesetzt und trägt ab sofort das TOP 100-Siegel 2025. Den Award erhalten nur besonders innovative mittelständische Unternehmen. Der Wissen …

Dive in
Product & Price
Featured image for: Decision Revealer: Online-Kaufprozesse verstehen und Produkte optimieren

Decision Revealer: Online-Kaufprozesse verstehen und Produkte optimieren

Filter und Vergleichsseiten prägen die Customer Journey bei Online-Käufen und beeinflussen, welche Produkte überhaupt in die engere Wahl kommen. Mit dem „Decision Revealer“ stellt Interrogare e …

Dive in
Company News
Featured image for: Ankündigung: Wechsel in der Geschäftsleitung ab 01.01.2026  

Ankündigung: Wechsel in der Geschäftsleitung ab 01.01.2026  

Bei Interrogare steht ein bedeutender Meilenstein bevor: Unsere Gründer Peter Wiegelmann und Martin Kühn werden sich zum 31. Dezember 2025 aus der Geschäftsführung zurückziehen.

Dive in
Company News
Featured image for: Interrogare mit 5 Siegeln ausgezeichnet

Interrogare mit 5 Siegeln ausgezeichnet

Wir freuen uns sehr, dass Interrogare in der aktuellen Imagestudie von marktforschung.de erneut in mehreren Kategorien überzeugt hat! Unsere Arbeit wurde mit fünf Siegeln ausgezeichnet – ein Erfol …

Dive in
Company News
Featured image for: Zum vierten Mal in Folge Top Company

Zum vierten Mal in Folge Top Company

Interrogare wurde seit 2022 jedes Jahr mit dem Top Company Award ausgezeichnet und gehört damit zum vierten Mal in Folge zu den Top 5% der auf der Bewertungsplattform kununu am besten bewerteten Unt …

Dive in
Company News
Featured image for: Interrogare auf der succeet 2025

Interrogare auf der succeet 2025

Am 12. und 13. Februar 2025 öffnet das RMCC Wiesbaden wieder seine Pforten für die succeet 2025. Wir laden Sie gerne ein auf Interrogare-Kosten dabei zu sein. Ihr kostenfreies Ticket erhalten Sie …

Dive in
Healthcare
Featured image for: HCP-Omnibus-Kalender 2025
PDF

HCP-Omnibus-Kalender 2025

Auch im Jahr 2025 bieten wir unseren Kund:innen mit unserem HCP-Omnibus wieder die Möglichkeit ihrer Zielgruppe auch nur wenige Fragen kostengünstig stellen zu können.

Dive in
Company News
Featured image for: Interrogare begrüßt neue Senior Consultant

Interrogare begrüßt neue Senior Consultant

Das Interrogare Office in Hamburg wächst: Seit dem 1. November bereichert Janika Kordsachia (geb. Feld) das Team Marketing Research als Senior Consultant.

Dive in
Brand
Featured image for: Masterclass: Shopper Research

Masterclass: Shopper Research

Entdecken Sie, wie Sie Ihre Kategorien, Marken und Produkte mit wertvollen Daten und tiefen Insights gezielt stärken können! In unserer interaktiven Masterclass zum Thema Shopper Research zeigen wir …

Dive in
Dive deeper …