Trumpf Ass – Zufriedene, loyale Kunden
Kundenzufriedenheit und -loyalität: Die Herausforderung beginnt bereits beim Verständnis dieser komplexen, psychologischen Konstrukte. Entsprechend vielfältig können die Fragestellungen sein: Wie zufrieden sind meine Kunden? Welche Faktoren bestimmen oder beeinflussen die Zufriedenheit? Und wie wirken sie untereinander? Welche Phasen hat ein Customer Journey und welche Effekte haben Markentouchpoints? Wie kann ich die Wahrnehmung der Kundenbeziehung meiner Kunden verbessern?
Um Ihnen die passenden Antworten liefern zu können, berücksichtigen wir, dass etliche Einflussfaktoren, deren Zusammenspiel, Relevanz, Eintrittswahrscheinlichkeit und Wirkungsweise abgebildet werden müssen, um Ihre Kunden zu verstehen.
Verknüpft mit einem umfassenden Verständnis des Kaufprozesses, inklusiver dahinter liegender psychologischer Phänomene und unseren Möglichkeiten alle relevanten Aspekte zu erfassen, leiten wir aus den Ergebnissen die für Ihre Situation passenden Handlungsmaßnahmen ab.
Gerade, wenn es um Kundendaten geht, kann es sinnvoll sein, diese nicht anonymisiert zu erheben. In diesem Fall hat Interrogare unter der Marke „demandi“ eigens ein Team von Experten, das sich genau um diese Art der Datenerhebung kümmert. Informieren Sie sich gern auf der zugehörigen Seite.
Wie ist der Status Quo der Kundenzufriedenheit und Loyalität?
Welche Komponenten beeinflussen bzw. bestimmen die Zufriedenheit und Loyalität?
Wie kann die Wahrnehmung der Kundenbeziehung verbessert werden?
Wie kann die Kundenloyalität gesteigert werden?
Besteht eine potenzielle Bedrohung der Kundenbeziehungen durch Konkurrenten?
Wissenspool
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Verfahren und Methoden