Spezielle Anforderungen,
spezielle Expertise
Nahezu jeder hat jemanden in seinem Familien- oder Bekanntenkreis, den die Diagnose schon getroffen hat: Krebs. Und obwohl die Anzahl der Erkrankungen zunimmt, ermöglicht die Forschung den Betroffenen eine immer höhere Lebensqualität und auch Überlebenschance, da viele neue Wirkstoffe die Versorgung der Patienten verbessern. Um diese möglichst optimal zu gestalten, ist es wichtig, die Akzeptanz, Treiber und Barrieren und das Verordnungsverhalten zu verstehen und die Kommunikationsmaßnahmen entsprechend zu optimieren. Bei allen diesen Fragestellungen stehen wir Ihnen mit viel Erfahrung zur Verfügung.
Doch was macht unsere Pharmamarktforschung eigentlich aus? Klare Antwort: unsere individuellen, genau zugeschnittenen Studien für unsere Kund:innen, mit von Beginn an besonderem Augenmerk auf Praxisrelevanz und Handlungsorientierung.
Möglich ist dies durch den Einsatz, die Leidenschaft und natürlich auch die Erfahrung des ganzen Teams – allen voran Udo Jellesen, der als Fachbereichsleitung bereits 30 Jahre internationale Pharmakonzerne erfolgreich in der Marktforschung begleitet. Zudem kann die Onkologie als Kernindikation mit der größten Expertise des Healthcare-Teams angesehen werden, da derzeit ca. 50% aller Studien in dieser Indikation durchgeführt werden.
Wir kennen die Besonderheiten der pharmazeutischen Industrie, der gesetzlichen Anforderungen und der damit verbundenen Herausforderungen für die Marktforschung. Verbunden mit unserer umfassenden Methodenexpertise und dem Einsatz eigenentwickelter, innovativer Verfahren bieten wir Ihnen so einen echten Mehrwert. Als zuverlässiger Partner begleiten wir Sie gerne bei der Realisierung nationaler wie internationaler Projekte in den Bereichen Rx, OTx und OTC.
Informieren Sie sich nachfolgend gern umfassender über Zielgruppen sowie Studienverfahren.
Zielgruppen
und HCP-Panel
Nur wer Ihre Zielgruppen erreicht, kann die für Sie relevanten Erkenntnisse erheben. Daher bieten wir Ihnen die Realisierung Ihrer Projekte in allen erforderlichen Zielgruppen. Dabei greifen wir auch auf unser Interrogare HCP-Panel zurück. Aber auch grundsätzlich können Sie bei der Befragung aller Zielgruppen auf unsere langjährige Erfahrung vertrauen. Erfahren Sie hier mehr über alle Zielgruppen und unser HCP-Panel.
Wissenspool
Ich freue mich auf Sie!
Lassen Sie uns gern direkt in Kontakt treten: rufen Sie mich gern an oder schreiben Sie mir per Mail. Ich bin gerne für Sie da!
Verfahren und Methoden