Spezielle Anforderungen,
spezielle Expertise
Die Bedeutung des Sehsinns wird schon in der alltäglichen Sprache deutlich: man wirft einen Blick, befindet sich auf Augenhöhe und sieht Tatsachen ins Auge. Zudem ist die weltweit häufigste durchgeführte Operation die des Grauen Stars. Die Ophthalmologie gehört daher zu den wichtigsten und weitverbreitetsten medizinischen Fachgebieten.
Doch was macht unsere Pharmamarktforschung eigentlich aus? Klare Antwort: unsere individuellen, genau zugeschnittenen Studien für unsere Kund:innen, mit von Beginn an besonderem Augenmerk auf Praxisrelevanz und Handlungsorientierung. Möglich ist dies durch den Einsatz, die Leidenschaft und natürlich auch die Erfahrung des ganzen Teams – allen voran Udo Jellesen, der als Fachbereichsleitung bereits 30 Jahre internationale Pharmakonzerne erfolgreich in der Marktforschung begleitet.
Wir kennen die Besonderheiten der pharmazeutischen Industrie, der gesetzlichen Anforderungen und der damit verbundenen Herausforderungen für die Marktforschung. Verbunden mit unserer umfassenden Methodenexpertise und dem Einsatz eigenentwickelter, innovativer Verfahren bieten wir Ihnen so einen echten Mehrwert. Als zuverlässiger Partner begleiten wir Sie gerne bei der Realisierung nationaler wie internationaler Projekte in den Bereichen Rx, OTx und OTC.
Informieren Sie sich nachfolgend gern umfassender über Zielgruppen sowie Studienverfahren.
Zielgruppen
und HCP-Panel
Nur wer Ihre Zielgruppen erreicht, kann die für Sie relevanten Erkenntnisse erheben. Daher bieten wir Ihnen die Realisierung Ihrer Projekte in allen erforderlichen Zielgruppen. Dabei greifen wir auch auf unser Interrogare HCP-Panel zurück. Aber auch grundsätzlich können Sie bei der Befragung aller Zielgruppen auf unsere langjährige Erfahrung vertrauen. Erfahren Sie hier mehr über alle Zielgruppen und unser HCP-Panel.
Wissenspool
Ich freue mich auf Sie!
Lassen Sie uns gern direkt in Kontakt treten: rufen Sie mich gern an oder schreiben Sie mir per Mail. Ich bin gerne für Sie da!
Verfahren und Methoden