Wissenspool

Produkt & Preis
Beitragsbild für: Decision Revealer: Online-Kaufprozesse verstehen
Video

Decision Revealer: Online-Kaufprozesse verstehen

Filter und Vergleichsseiten prägen die Customer Journey bei Online-Käufen und beeinflussen, welche Produkte überhaupt in die engere Wahl kommen. Mit dem „Decision Revealer“ stellt Interrogare e …

Eintauchen
Marke
Beitragsbild für: Brand Tracking 2.0
Video

Brand Tracking 2.0

Klassische Markentrackings stoßen an ihre Grenzen, wenn es um tiefere, strategisch relevante Insights geht. In diesem Vortrag zeigen wir, wie ein modernes „Brand Tracking 2.0“ durch die Integrati …

Eintauchen
Unternehmensnews
Beitragsbild für: Interrogare gewinnt TOCii Award im Bereich Conjoint Analyse

Interrogare gewinnt TOCii Award im Bereich Conjoint Analyse

Interrogare wurde mit dem neu ins Leben gerufenen „Top Of Class Insights Industry“ (TOCii) Award 2025 in der Kategorie Conjoint-Analyse ausgezeichnet. Die Preisverleihung fand im Rahmen der Branch …

Eintauchen
Unternehmensnews
Beitragsbild für: Interrogare mit TOP 100-Award ausgezeichnet

Interrogare mit TOP 100-Award ausgezeichnet

Interrogare hat sich beim Innovationswettbewerb TOP 100 durchgesetzt und trägt ab sofort das TOP 100-Siegel 2025. Den Award erhalten nur besonders innovative mittelständische Unternehmen. Der Wissen …

Eintauchen
Produkt & Preis
Beitragsbild für: Decision Revealer: Online-Kaufprozesse verstehen und Produkte optimieren

Decision Revealer: Online-Kaufprozesse verstehen und Produkte optimieren

Filter und Vergleichsseiten prägen die Customer Journey bei Online-Käufen und beeinflussen, welche Produkte überhaupt in die engere Wahl kommen. Mit dem „Decision Revealer“ stellt Interrogare e …

Eintauchen
Unternehmensnews
Beitragsbild für: Ankündigung: Wechsel in der Geschäftsleitung ab 01.01.2026  

Ankündigung: Wechsel in der Geschäftsleitung ab 01.01.2026  

Bei Interrogare steht ein bedeutender Meilenstein bevor: Unsere Gründer Peter Wiegelmann und Martin Kühn werden sich zum 31. Dezember 2025 aus der Geschäftsführung zurückziehen.

Eintauchen
Unternehmensnews
Beitragsbild für: Interrogare mit 5 Siegeln ausgezeichnet

Interrogare mit 5 Siegeln ausgezeichnet

Wir freuen uns sehr, dass Interrogare in der aktuellen Imagestudie von marktforschung.de erneut in mehreren Kategorien überzeugt hat! Unsere Arbeit wurde mit fünf Siegeln ausgezeichnet – ein Erfol …

Eintauchen
Unternehmensnews
Beitragsbild für: Zum vierten Mal in Folge Top Company

Zum vierten Mal in Folge Top Company

Interrogare wurde seit 2022 jedes Jahr mit dem Top Company Award ausgezeichnet und gehört damit zum vierten Mal in Folge zu den Top 5% der auf der Bewertungsplattform kununu am besten bewerteten Unt …

Eintauchen
Unternehmensnews
Beitragsbild für: Interrogare auf der succeet 2025

Interrogare auf der succeet 2025

Am 12. und 13. Februar 2025 öffnet das RMCC Wiesbaden wieder seine Pforten für die succeet 2025. Wir laden Sie gerne ein auf Interrogare-Kosten dabei zu sein. Ihr kostenfreies Ticket erhalten Sie …

Eintauchen
Healthcare
Beitragsbild für: HCP-Omnibus-Kalender 2025
PDF

HCP-Omnibus-Kalender 2025

Auch im Jahr 2025 bieten wir unseren Kund:innen mit unserem HCP-Omnibus wieder die Möglichkeit ihrer Zielgruppe auch nur wenige Fragen kostengünstig stellen zu können.

Eintauchen
Unternehmensnews
Beitragsbild für: Interrogare begrüßt neue Senior Consultant

Interrogare begrüßt neue Senior Consultant

Das Interrogare Office in Hamburg wächst: Seit dem 1. November bereichert Janika Kordsachia (geb. Feld) das Team Marketing Research als Senior Consultant.

Eintauchen
Marke
Beitragsbild für: Masterclass: Shopper Research

Masterclass: Shopper Research

Entdecken Sie, wie Sie Ihre Kategorien, Marken und Produkte mit wertvollen Daten und tiefen Insights gezielt stärken können! In unserer interaktiven Masterclass zum Thema Shopper Research zeigen wir …

Eintauchen
Healthcare
Beitragsbild für: Zielärzte befragen: ja oder nein?
PDF

Zielärzte befragen: ja oder nein?

Ob Kommunikationsmaßnahmen erfolgreich sind, können Pharmaunternehmen von niemandem besser erfahren als von den Ärzten, mit denen sie kommunizieren. Doch ist es immer sinnvoll nur Zielärzte zu bef …

Eintauchen
Healthcare
Beitragsbild für: KI in der Healthcare Marktforschung
PDF

KI in der Healthcare Marktforschung

In der aktuellen Ausgabe der Pharma Relations (8/24) dreht sich alles um KI in der Healthcare Marktforschung. Für den Leitartikel stand u.a. unser Head of Healthcare Research, Udo Jellesen als Expert …

Eintauchen
Unternehmensnews
Beitragsbild für: Zwei neue Senior Consultants am Standort Hamburg

Zwei neue Senior Consultants am Standort Hamburg

Interrogare erweitert das Office in Hamburg: Mit der Einstellung der beiden Senior Consultants Doreen Samolewicz (1.7.) und Sandra Kruse (1.8.), ist das Team Marketing Research nun auch in Hamburg ver …

Eintauchen
Healthcare
Beitragsbild für: Mentale Verfügbarkeit und Verordnungsverhalten
PDF

Mentale Verfügbarkeit und Verordnungsverhalten

Der entscheidende Faktor für Markenwachstum ist die mentale Verfügbarkeit, so Marketingprofessor Byron Sharp. Sein Ansatz veränderte das Marketing vieler Unternehmen. Aber hat die mentale Verfügba …

Eintauchen
Marke
Beitragsbild für: Markentracking 2024 – DAS ist State-of-the-Art
Video

Markentracking 2024 – DAS ist State-of-the-Art

Ideal brand tracking is more than brand health tracking. Wir zeigen, wie State-of-the-Art Markentrackings im jahr 2024 aussehen sollten.

Eintauchen
Marke
Beitragsbild für: Messung von mentaler Verfügbarkeit und Category Entry Points
Video

Messung von mentaler Verfügbarkeit und Category Entry Points

Wie misst man die mentale Präsenz eine Marke in einer Kaufentscheidung und zu welchen Kaufanlässen sie assoziiert wird? Das zeigen wir in unserem Webinar im Rahmen der WdM 2024.

Eintauchen
Tiefer tauchen …