
Interrogare mit TOP 100-Award ausgezeichnet
Interrogare hat sich beim Innovationswettbewerb TOP 100 durchgesetzt und trägt ab sofort das TOP 100-Siegel 2025. Den Award erhalten nur besonders innovative mittelständische Unternehmen. Der Wissen …
Eintauchen
Decision Revealer: Online-Kaufprozesse verstehen und Produkte optimieren
Filter und Vergleichsseiten prägen die Customer Journey bei Online-Käufen und beeinflussen, welche Produkte überhaupt in die engere Wahl kommen. Mit dem „Decision Revealer“ stellt Interrogare e …
Eintauchen
Ankündigung: Wechsel in der Geschäftsleitung ab 01.01.2026
Bei Interrogare steht ein bedeutender Meilenstein bevor: Unsere Gründer Peter Wiegelmann und Martin Kühn werden sich zum 31. Dezember 2025 aus der Geschäftsführung zurückziehen.
Eintauchen
Interrogare mit 5 Siegeln ausgezeichnet
Wir freuen uns sehr, dass Interrogare in der aktuellen Imagestudie von marktforschung.de erneut in mehreren Kategorien überzeugt hat! Unsere Arbeit wurde mit fünf Siegeln ausgezeichnet – ein Erfol …
Eintauchen
Interrogare auf der succeet 2025
Am 12. und 13. Februar 2025 öffnet das RMCC Wiesbaden wieder seine Pforten für die succeet 2025. Wir laden Sie gerne ein auf Interrogare-Kosten dabei zu sein. Ihr kostenfreies Ticket erhalten Sie …
Eintauchen
HCP-Omnibus-Kalender 2025
Auch im Jahr 2025 bieten wir unseren Kund:innen mit unserem HCP-Omnibus wieder die Möglichkeit ihrer Zielgruppe auch nur wenige Fragen kostengünstig stellen zu können.
Eintauchen
Interrogare begrüßt neue Senior Consultant
Das Interrogare Office in Hamburg wächst: Seit dem 1. November bereichert Janika Kordsachia (geb. Feld) das Team Marketing Research als Senior Consultant.
Eintauchen
Masterclass: Shopper Research
Entdecken Sie, wie Sie Ihre Kategorien, Marken und Produkte mit wertvollen Daten und tiefen Insights gezielt stärken können! In unserer interaktiven Masterclass zum Thema Shopper Research zeigen wir …
Eintauchen
Zielärzte befragen: ja oder nein?
Ob Kommunikationsmaßnahmen erfolgreich sind, können Pharmaunternehmen von niemandem besser erfahren als von den Ärzten, mit denen sie kommunizieren. Doch ist es immer sinnvoll nur Zielärzte zu bef …
Eintauchen
KI in der Healthcare Marktforschung
In der aktuellen Ausgabe der Pharma Relations (8/24) dreht sich alles um KI in der Healthcare Marktforschung. Für den Leitartikel stand u.a. unser Head of Healthcare Research, Udo Jellesen als Expert …
Eintauchen
Zwei neue Senior Consultants am Standort Hamburg
Interrogare erweitert das Office in Hamburg: Mit der Einstellung der beiden Senior Consultants Doreen Samolewicz (1.7.) und Sandra Kruse (1.8.), ist das Team Marketing Research nun auch in Hamburg ver …
Eintauchen
Mentale Verfügbarkeit und Verordnungsverhalten
Der entscheidende Faktor für Markenwachstum ist die mentale Verfügbarkeit, so Marketingprofessor Byron Sharp. Sein Ansatz veränderte das Marketing vieler Unternehmen. Aber hat die mentale Verfügba …
Eintauchen
Markentracking 2024 – DAS ist State-of-the-Art
Ideal brand tracking is more than brand health tracking. Wir zeigen, wie State-of-the-Art Markentrackings im jahr 2024 aussehen sollten.
Eintauchen
Messung von mentaler Verfügbarkeit und Category Entry Points
Wie misst man die mentale Präsenz eine Marke in einer Kaufentscheidung und zu welchen Kaufanlässen sie assoziiert wird? Das zeigen wir in unserem Webinar im Rahmen der WdM 2024.
Eintauchen
Marktforschung fürs Category Management
Seit Anfang April ist Interrogare offizieller Solutions Parter von GS1. Und damit unterstützen wir den Handel und die Hersteller bei vielen Fragen und Herausforderungen des Category Managements.
Eintauchen
Mentale Verfügbarkeit und Category Entry Points
Bei einer expliziten Multiple-Choice-Abfrage von mentaler Verfügbarkeit und den Verwendungszwecken (Category Entry Points) einer Marke läuft man Gefahr, Framing- und Priming-Effekte zu aktivieren. W …
Eintauchen