
Marktforschung mit medizinischem Feingefühl
Ob Onkologie, Neurologie oder Augenheilkunde – das Healthcare-Team von Interrogare liefert hochwertige, quantitative Studien direkt aus der Praxis. Mit eigenem HCP-Panel, innovativen Methoden wie im …
Eintauchen
Verpackung, die wirkt – mit Methode
Verpackungen sind viel mehr als eine schöne Hülle für ein Produkt, sie sind wahre Marken-Booster. Verpackungen müssen auffallen, Emotionen wecken und wiedererkennbar sein. Wie sie zu echten Brand …
Eintauchen
Pharma-Marktforschung: Zukunft oder Auslaufmodell?
Künstliche Intelligenz, komplexe Datenströme, steigender Kostendruck – die Herausforderungen wachsen. Bedeutet das das Ende der Pharma-Marktforschung? Ganz im Gegenteil! Warum gerade jetzt fundier …
Eintauchen
Decision Revealer: Online-Kaufprozesse verstehen
Filter und Vergleichsseiten prägen die Customer Journey bei Online-Käufen und beeinflussen, welche Produkte überhaupt in die engere Wahl kommen. Mit dem „Decision Revealer“ stellt Interrogare e …
Eintauchen
Brand Tracking 2.0
Klassische Markentrackings stoßen an ihre Grenzen, wenn es um tiefere, strategisch relevante Insights geht. In diesem Vortrag zeigen wir, wie ein modernes „Brand Tracking 2.0“ durch die Integrati …
Eintauchen
Interrogare gewinnt TOCii Award im Bereich Conjoint Analyse
Interrogare wurde mit dem neu ins Leben gerufenen „Top Of Class Insights Industry“ (TOCii) Award 2025 in der Kategorie Conjoint-Analyse ausgezeichnet. Die Preisverleihung fand im Rahmen der Branch …
Eintauchen
Interrogare mit TOP 100-Award ausgezeichnet
Interrogare hat sich beim Innovationswettbewerb TOP 100 durchgesetzt und trägt ab sofort das TOP 100-Siegel 2025. Den Award erhalten nur besonders innovative mittelständische Unternehmen. Der Wissen …
Eintauchen
Decision Revealer: Online-Kaufprozesse verstehen und Produkte optimieren
Filter und Vergleichsseiten prägen die Customer Journey bei Online-Käufen und beeinflussen, welche Produkte überhaupt in die engere Wahl kommen. Mit dem „Decision Revealer“ stellt Interrogare e …
Eintauchen
Ankündigung: Wechsel in der Geschäftsleitung ab 01.01.2026
Bei Interrogare steht ein bedeutender Meilenstein bevor: Unsere Gründer Peter Wiegelmann und Martin Kühn werden sich zum 31. Dezember 2025 aus der Geschäftsführung zurückziehen.
Eintauchen
Interrogare mit 5 Siegeln ausgezeichnet
Wir freuen uns sehr, dass Interrogare in der aktuellen Imagestudie von marktforschung.de erneut in mehreren Kategorien überzeugt hat! Unsere Arbeit wurde mit fünf Siegeln ausgezeichnet – ein Erfol …
Eintauchen
Zum vierten Mal in Folge Top Company
Interrogare wurde seit 2022 jedes Jahr mit dem Top Company Award ausgezeichnet und gehört damit zum vierten Mal in Folge zu den Top 5% der auf der Bewertungsplattform kununu am besten bewerteten Unt …
Eintauchen
Interrogare auf der succeet 2025
Am 12. und 13. Februar 2025 öffnet das RMCC Wiesbaden wieder seine Pforten für die succeet 2025. Wir laden Sie gerne ein auf Interrogare-Kosten dabei zu sein. Ihr kostenfreies Ticket erhalten Sie …
Eintauchen
HCP-Omnibus-Kalender 2025
Auch im Jahr 2025 bieten wir unseren Kund:innen mit unserem HCP-Omnibus wieder die Möglichkeit ihrer Zielgruppe auch nur wenige Fragen kostengünstig stellen zu können.
Eintauchen
Interrogare begrüßt neue Senior Consultant
Das Interrogare Office in Hamburg wächst: Seit dem 1. November bereichert Janika Kordsachia (geb. Feld) das Team Marketing Research als Senior Consultant.
Eintauchen
Masterclass: Shopper Research
Entdecken Sie, wie Sie Ihre Kategorien, Marken und Produkte mit wertvollen Daten und tiefen Insights gezielt stärken können! In unserer interaktiven Masterclass zum Thema Shopper Research zeigen wir …
Eintauchen
Zielärzte befragen: ja oder nein?
Ob Kommunikationsmaßnahmen erfolgreich sind, können Pharmaunternehmen von niemandem besser erfahren als von den Ärzten, mit denen sie kommunizieren. Doch ist es immer sinnvoll nur Zielärzte zu bef …
Eintauchen